1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 15.01.2011, 22:48 Uhr

Schulranzen......Sammie von Samsonite

Hallo,
hat da wer Erfahrungen mit......wie seit Ihr damit zufrieden ?
LG Barbara

 
4 Antworten:

Re: Schulranzen......Sammie von Samsonite

Antwort von mama von Joshua am 16.01.2011, 10:25 Uhr

Erfahrungen direkt noch keine...wir haben den für unseren Sohn, der im Sommer zur Schule kommt gekauft.
Der ist sehr geräumig, recht leicht und hat bei Warentest mit sehr gut abgeschnitten, ausserdem war das der einzige Ranzen, der wirklich perfekt passte und ihm dazu noch gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen......Sammie von Samsonite

Antwort von Mandy2 am 16.01.2011, 12:04 Uhr

Hallo,

wir haben ihn und sind sehr zufrieden damit, er hat ne schöne Innenaufteilung (3 Fächer / 1 großes, 2 kleinere). Die bd. Seitentaschen außen sind schön groß. Der Verschluss des Ranzens geht auch super einfach (schnappt zu).
Mein Sohn ist recht klein und schmal und der Ranzen passt einfach perfekt. Wir haben damals das Set genommen und enttäuscht hat nur das Etui, da sind die Gummis schon so ausgeleiert, dass er wohl für die zweite Klasse ein neues braucht.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen......Sammie von Samsonite

Antwort von lejaki am 16.01.2011, 14:39 Uhr

Meine Tochter und mein Neffe (beide 1.klasse) haben den. Wir sind damit sehr zufrieden.
Er paßt super, ist nicht zu schwer und alles an Schulsachen, Geträmnke und brotdosen paßt locker rein.

Die beiden Töchter einer Bekannten (1. und 3. klasse) haben den auch und sind immer noch zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen......Sammie von Samsonite

Antwort von verena1980 am 16.01.2011, 20:47 Uhr

Voll zufrieden (Ranzen ist jetzt 1,5 Jahre alt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.