1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 18.01.2011, 9:45 Uhr

und ich finde

"aber ich finde es läst tief bliecken in die allgemeine fürsorge;"

Du kannst dir über die allgemeine Fürsorge von Lehrern oder im speziellen über meine allgemeine Fürsorge gar kein Urteil bilden. Schon gar nicht über ein paar Antworten in postings.

Ich erlaube mir auch keine Meinung über die allgemeine Fürsorge von Eltern, auch wenn ich deren Kinder bis zu 6 Stunden am Tag erlebe.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.