Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 18.01.2011, 11:38 Uhr.

ich als Mutter hätte genauso reagiert...

Hallo
mein Sohn ruft mich nicht mal bei kleineren Blessuren sondern geht selbst ins Bad o. an den Wasserhahn draussen u. macht nen feuchten Lappen drum. Selbst bei ner blutenden Lippe wurde ich schon nicht gerufen. Nasses WC-Papier drauf u. fertig.... (ich sah es später am roten Shirt )

Meine Nichte ist auch so eine super sensible, fällt hin, man sieht nix u. sie heult std.lang u. wartet aufs Blut das aus dem Knie laufen KÖNNTE - dabei ist nicht mal was abgeschürft....

Ich denke auch nicht dass es Aufgabe einer Lehrerin ist das Kind "zu bedauern" bei solchen Kleinigkeiten, da gibts viele Unfälle auf dem Hof etc. bis der Schultag rum ist....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia