1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.01.2011, 11:38 Uhr

ich als Mutter hätte genauso reagiert...

Hallo
mein Sohn ruft mich nicht mal bei kleineren Blessuren sondern geht selbst ins Bad o. an den Wasserhahn draussen u. macht nen feuchten Lappen drum. Selbst bei ner blutenden Lippe wurde ich schon nicht gerufen. Nasses WC-Papier drauf u. fertig.... (ich sah es später am roten Shirt )

Meine Nichte ist auch so eine super sensible, fällt hin, man sieht nix u. sie heult std.lang u. wartet aufs Blut das aus dem Knie laufen KÖNNTE - dabei ist nicht mal was abgeschürft....

Ich denke auch nicht dass es Aufgabe einer Lehrerin ist das Kind "zu bedauern" bei solchen Kleinigkeiten, da gibts viele Unfälle auf dem Hof etc. bis der Schultag rum ist....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.