1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 18.01.2011, 9:20 Uhr

@hasebaer wenn ich das lese wir mir ganz schlecht

zuwendung kann nie und nimmer verkehrt sein!!!!!!

darf ein nichtblutiges knie nicht weh tun?

es ist nicht gut sein ganzes leben um die kinder kreisen zu lassen? ich tue das bei allen dreien und ja sie zeigen es mir jeden tag aufs neue das es gut ist!!!!!!! das sie das wichtigste und wertvollste sind.

ein podest, was sie möglicherweise nicht verdient haben???

wenn ich das lese frag ich mich wieviel respekt hast du vor einem kind, welche achtung bringst du einem kind entgegegn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.