1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.01.2011, 12:28 Uhr

ich reg mich mal wieder auf

Ich frage mich gerade, welches Schulklo die hygienischen Voraussetzungen erfüllt, um dort ein Kind selbst eine offene Wunde behandeln zu lassen.

War gerade Pause und der Kaffee wurde kalt?

Ob das Kind nun sensibel ist oder nicht, man schaut ja mal darauf, sieht, daß eine Amputation icht erforderlich sein wird und gut ist. So ein paar tröstende Worte und vor allen Dingen das Interesse an der Frage: "Wer tritt den so auf ein Knie ein?" würde ich auch erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.