10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.07.2012, 7:54 Uhr

@schnigge

die Geschichte mit dem Brustkrebs konnte nie wirklich erhärtet werden. Fakt ist, dass es nicht wirklich gesund sein KANN, die Schweißdrüsen an der Schweißproduktion zu hindern.
Acuh andere Stoffe in Deos sind nicht wirklich unbedenklich. ( ich verweise noch mal hierauf: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28059;bernr=10;seite=01;co=) Es bleibt schweirig - müffeln geht ja auch nicht. Ich nehme, wenn es von der Tagesplanung reinpasst, eins ohne Aluminiumsalze, wenn ich aber sich er gehen muss, dass ich nicht zu stinken anfange, eben auch eins mit dem Zeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.