10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheela_74 am 12.09.2011, 7:15 Uhr

Zahnpflege

Hallo,

ich hab seit einem Jahr eine feste Spange und kann nur sagen, dass mit einer elektrischen (ich hab so eine ganz billige Ultraschall mit kurzem Kopf, hat keine 30 EUR gekostet) viel sauberer wird. Ich hatte mal auf einem Seminar meine elektrische vergessen und musste mit der Hand putzen...*grr* Man muss das putzen natürlich üben.

Dentalbürstchen sind zumindest bei mir Pflicht, mir bleibt dauernd was zwischen den Zähnen und zwischen Zahn und Bracket hängen. Das geht selbst beim Putzen nicht ab, wenn man so wie ich noch extra Gummies hat, weil die Borsten der Zahnbürst da nicht hinkommen. Bürstchen gehen schneller als Zahnseide, die benutze ich nur am Wochenende.

lg, Sheela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.