10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 16.08.2011, 1:13 Uhr

Wieviel verabreden ist notwendig?

Ich schleich mich mal bei Euch ein, obwohl mein Sohn erst 8 wird

Bei uns ist es auch so ähnlich. In der Schulzeit ist er fast täglich mit dem Nachbarsjungen unten beim Spielen. Dann hat er noch Fußballtraining und wir sind jede Woche bei seinem Freund beim Spielen (bin mit der Mutter befreundet). Also es ist immer viel los.
Aber jetzt in den Ferien lassen wir irgendwie die Seele baumeln. Er hat auch garkeine Lust, sich groß zu verabreden. Der Nachbarsjunge ist sowieso die ganzen Ferien mit der Familie bei der Verwandtschaft im Kosovo.
Aber hier ist es auch die "Ruhe vor dem Sturm". Ich fange nämlich nach den Ferien eine VZ-Stelle an und dann muss er täglich bis 16 uhr in die Betreuung und ich arbeite bis 17 Uhr. Da genießen wir das Nichtstun noch ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.