10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.08.2011, 18:37 Uhr

Wieviel verabreden ist notwendig?

meine Jungs sind 11 und 14 und auch sie tun nur nach massivem Drohen dass sie sonst im Haushalt helfen müssen mal bei jemanden anrufen.

Momentan ist es so dass die meisten in Urlaub sind und wir gehen ja auch am kommenden WE für 2 Wochen weg - aber sie geniesen die Ruhe das in den Tag reinleben weil sie schon ein ziemlich vollen Terminkalender haben wenn Schule ist da beide im Leistungsschwimmen sind und bis zu 7x die Woche Training haben oder immer das komplette WE einen Wettkampf. Und wenn dann wie jetzt 3 Wochen nichts ist geniesen sie es in vollen Zügen.

Einzelgänger sind beide nicht sie haben 2-3 sehr gute Freunde und einige lockere Bekanntschaften aber das langweilen und ruhe haben geniesen sie außerordentlich.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.