10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja3 am 15.08.2011, 17:29 Uhr

@ Laufente

Also zu mir: ich bin auch ein absolut häuslicher Mensch. Ich fühle mich auch unter vielen Menschenmengen nicht unbedingt wohl. Mein Sohn hat was das betrifft viel von mir glaube ich. Allerdings lege ich viel wert auf feste, gute Freundschaften, und die Wünsche ich mir auch für meinen Sohn.
Nein, depressiv ist er nicht. Und so etwas wie Mobbing oder so, war auch noch nie ein Thema.
Ich habe es vorhin schon geschrieben, das ich glaube, das die anderen Jungs sich auch relativ wenig melden, weil sie oft auch andere, "festere" Freunde haben, und deshalb beschäftigt sind.
Er ist im Fußballverein. Leider mußte er die Mannschaft wechseln, aufgrund seines Alters. Zuerst habe ich gedacht, "Oje, der hört bestimmt auf",
aber er kennt in der neuen Mannschaft einige, und er wurde auch freundlich aufgenommen.
Ansonsten ist es schon so, dass er eher zurückhaltend ist, wenn es um neue "Bekanntschaften" geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.