10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2011, 16:37 Uhr

Wieviel verabreden ist notwendig?

Hej!

Mal abgesehen davon, daß ich mindestens auch so einen "Einzelgänger habe/hatte, las ich neulich eine ähnliche frage in einem unsere Damenblättchen.
Die kluge Briefkastentante sagte, wir soltlenviel mehr akzeptieren,daß wir alle unterschiedlich sind und evtl. ein Kind eben auch mal "anders".

Zum Gllück war das bei un snie ein problem, wir sind alle keine "Herdentiere" - und zudem kann ich Dich beruhigen:
Das Blatt kann sich auchwenden.

Mir ist auch lieber, meine Kinder haben einige gute Freunde statt einer JHorde, die sie kaum kennen --- und wenn sich Dein Sohn erstmal mit sich selbst gut fühlt, dann laß ihn doch.
In der Schule hat stundenlang Kontakt mit anderen,sicher genießt er jetzt auch mal die Ruhe!!!

Was Du tun kannst:
Drängel ihn nicht, aber halte die Türen offen; mir war immer lieber, die Kinder spielten bei uns ,so daß ichdie Kameraden kennenlernen konnte.
geht ins Schwimmbad, aufden Spielplatz - dort trifft man ohne große Verabrudung auch Kameraden zum Spielen - und ansonsten:
Solange es ihm gut damit geht und er nicht leidet, ist doh alles im grünen Bereich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.