10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 15.09.2010, 12:13 Uhr

Wie sehen Eure 12jährigen Mädels um die Rübe aus?

"Rübe" ist nicht abwertend gemeint...

Wir haben alle lange Haare, auch mein 10jähriger Sohn, ich würde sie auch nicht unbedingt abschneiden wollen, aber sie sieht wirklich furchtbar aus. Wenn ich ihr sage, sie soll die Haare kämmen, macht sie es auch. Aber oft ist sie nach der Schule auch erstmal bei einer Freundin, da kommt sie definitiv nicht auf die Idee, die Haare zu kämmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.