10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.10.2017, 12:09 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ohoh, böse Fallel - kann, muß aber nicht, ich sag´s nur:
Kinder ändern sich noch schneller als Erwachsene, und wie DU den Jungen kennst, muß er nicht jetzt oder in der Nachmittagszeit bei anderen oder gegenüber Deinem Sohn ohne Mütter zugegen oder ... sein.
Und Deiner übrigens auch nicht.
Genau darum ist die Kommunikation mit anderen auch wichtig.

Aufgrund früherer Vorfälle auf den Charakter des eigenen und fremden Kindes zu schließen,wird eben dem Vorfall nicht gerecht.
Zum Glück arbeiten unsere Gerichte auch so, daß eine abgeurteilte Sache nicht bei einer neuen tat erschwerend ins Gewicht fallen muß.
Bei Kindern soltlen wir da wirklich SEHR vorsichtig sein.

Ggf. würde ich die Erwachsenen bitten, mal ein Auge auf beide z haben,w eil Du eben das begründete Gefühl hast, da sei was was im Aufwand.
So habe ich das gemacht, als Tochter Probleme mit einem Freund bekam, der wegen der Scheidung seiner Eltern total aus dem Gleichgewicht geriet.
Bitten, daß beide besser beobachtet werden,d ann bekommt man auch besser die Mechanismen raus, die zum Ausrasten führen.
Und keiner wird pe rse zum Buhman.
Wer dann der Auslöser ist, sehen die Leute ja dann wohl.

Die Beuel heute soltle in der Scuel ja auch Anlaß zu Fragen geben...

gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.