10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.10.2017, 11:46 Uhr

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Meinung. Kurz zur Erklärung: Mittagsschule heißt Nachmittagsunterricht und der Vorfall passierte nach dem Unterricht. Eigentlich sehe ich das auch wie du, dass es eben zwei Seiten gibt. In diesem Fall ist es aber so, dass ich den Jungen seit der Krabbelgruppe kenne und die Erzählung meines Sohnes schon auf ihn passt. Die Lehrer anzusprechen würde ein riesen Theater nach sich ziehen, da diese so ein Verhalten natürlich nicht tolerieren. Das möchte ich aber auch nicht. Ich habe mir nur die Frage gestellt, ob ich der Mutter davon erzählen soll, damit sie ihn wieder in die Spur bringen kann (gabs in der Vergangenheit schon öfter).
Für meinen Sohn kommt das aber eigentlich nicht in Frage, da er an sich mit ihm befreundet ist, und er es wahrscheinlich auch schlimmer findet, Opfer geworden zu sein, als die Beule selbst (wobei das kurz vor einer üblen Platzwunde war).
Ich denke, ich werde das erst mal nur beobachten und auch meinen Sohn darüber ausfragen, ob der Junge im Moment wieder öfter ausfällig wird und nur dann die Mutter nochmal darauf ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.