10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.10.2017, 14:17 Uhr

Was würdet ihr machen?

Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Ich kenne den Jungen wirklich gut, da er regelmäßig bei uns ist. Ich kenne auch die Mutter gut und auch die Probleme mit diesem Jungen. Nur deshalb weiß ich sicher, dass mein Sohn hier ziemlich an der Wahrheit war. Mir geht es auch eher um die Reaktion des Jungen. Wenn sich jemand wegdreht und ihm sehr unvorbereitet ein Bein weggezogen wird, dann ist das ziemlich hinterhältig.
Aber egal, der Junge hat sich heute nochmal entschuldigt und für meinen Sohn ist das o.k. Ich werde das trotzdem im Auge behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.