10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.10.2017, 9:56 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hej!

Su kennst aber nur die eine Seite.
Meinie Erfahrung ist, daß die andere Seite sehr oft ein bißchen anderes erzählt - auch wenn die Attacke und Beule heftig sind, kann es sein, daß Dein Sohn "verbale Steine", wie es in unserer Familie nach Einsicht meiner Tochter dann immer hieß, geworfen hat.
Es kann ebenso sein, daß die Sache durch die Erwachsenen,denen Ihr Eure Kinder anvertraut, ausgestanden ist - die haben ja die Verantwortung, die müssen eingreifen in der akuten Situation und die klären dann auch oft, daß man sich entschuldigt, wieder verträgt etc. So erwarte ich das auch!
Wenn Mütter sich da hinterher noch rienhängen, sind Kinder zu Recht auch genervt.

Evtl., wenn Du den Erwachsenen nicht vertraust oder eben genauer wissen willst, was da vorgefallen ist, würde ich die ansprechen,d ie dabei waren - also die Erwachsenen in der Betreuung.
Und sonst wohl als heftige Jungenrauferei abtun, sofern keine schlimmeren Schäden entstanden sind,.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.