10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.02.2012, 16:57 Uhr

Was spricht denn gegen das laute Vorlesen?

Normalerweise will ICH als Lehrerin ja GAR NICHT, dass die anderen Schüler die Noten wissen..aber meine SCHÜLER nerven mich damit jetzt vor den Zeugnissen quasi JEDEN TAG, meine (10 klasse9 bekommen morgen erst Zeugnisse, die Noten stehen aber siet 10 tagen fest...also hab ich ihne ihre Noten nun halt gesagt, VORHER hab cih gefragt, ob jemand NICHT möchte, dass cih seine Note laut sage und es meldet sich niemand. Also?? Und so läuft es ja meistens...es wird nur so nicht zuhasue erzählt...
Zur Note: kenne ich, ein bisschen müssen sich einige Gym Lehrer auch wichtig machen glaube ich, manchmal aber fehlt den Schülern wirklich Wissen aus der Grundschule, dass nun in Klasse 5 eben im Schnelldurchlauf kommt und somit WIRKLICH nciht so gut beherrscht wird...meine Sohn hat DEFINITIV in der Grundschule (an der auch ich bin) NICHT die Begriffe Genus und Tempora und den ganzen Kram gelernt...nun wird ihm um die Ohren gehauen ..im Eiltempo...da hagelt es auch 4 en in der Klasse...na und? Das spielt sich wieder ein.. und ne 3 ist wirklich in Ordnung...in meiner 10 jetzt bekommt auch nur EINE eine 2... alle anderen 3 und 4... tjanun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.