10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitt am 12.12.2010, 17:14 Uhr

Was kann man von einer 13-jährigen erwarten?

hallo,

meine großen sind 12 und 10 jahre alt.

feste aufgaben im haushalt haben sie nicht, allerdings müssen sie mir auch helfen.

tisch abräumen/decke, mal den geschirrspüler ausräumen.
heute gings mir nicht so gut, so daß auch wäsche abnehmen auch mal dazugehört. manchmal auch eine kleinigkeit einkaufen oder mal auf den kleinsten aufpassen.

achso, sie müssen sich um ihre zimmer kümmern und ihre geschwaschenen klamotten selbstständig in ihre schränke packen, ich bring die sachen in/vor ihre zimmer.

tschau katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.