10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.10.2021, 11:27 Uhr

Wahlen

nein gab es hier nicht und finde ich auch nicht in ordnung.
da der lehrer ja nicht neutral ist und sicher auch in eine bestimmte richtung tendiert können hier ganz schnell vorurteile den kinder gegenüber entstehen .
da es nun aber passiert ist und nicht mehr zu ändern , würde ich mich nicht beschweren aber für die zukunft bitte mehr privatsphäre fordern .

ier sind die kinder wahlprogramme durchgegangen , haben den whlomat bedient und diskutiert...das finde ich so perfekt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.