10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 20.10.2021, 8:53 Uhr

Wahlen

hier gabs auch juniorwahlen, klare diskussion der unterschiedlichen wahlprogramme und ganz automatisch auch gespräche über eine wahlpräferenz. allerdings hätte hier niemals jemand einen verpflichtet, sein wahle wahlentscheidung kund zu tun, weil es ja geheime wahlen sind.

bist du sicher, dass das so gelaufen ist? wäre ja gut, dass kind/den teenie darin zu bestärken, nicht alles mitzumachen, was einer sagt, sondern konstruktiv für seine rechte einzustehen. oder aber, wenn es um ein referat geht, sich eine partei rauszupicken und anzumerken, was man am jeweiligen programm gut findet und was nicht. was ja nicht bedeutet, dass man damit mitteilt, diese partei tatsächlich auch zu wählen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.