10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 15.09.2010, 12:23 Uhr

Vielen Dank!

Ich finde es viel sinnvoller, als Französisch - zumindest für unsere norddeutsche Gegend!
Ich habe mein Französisch nie gebraucht.
Ich glaube, was das Verständnis für Grammatik und Sprachaufbau angeht, ist Latein wirklich top!
Ich lerne mit meiner Tochter schon fleißig die Vokabeln, und kann schon bis 100 zählen- meine Tochter amüsiert sich dann über meine Aussprache...
Danke, für deine Hilfe!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.