10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 12.02.2012, 10:58 Uhr

unterschiedlich.....

Hallo,

ja, hier packe für unsere gemeinsamen Reisen meistens auch selber und mische das in die unterschiedlichen Koffer bei Flugreisen aus den gleichen Gründen wie bei Julie.

Für Klassenfahrten etc. besprechen der Sohn und ich gemeinsam, was er mitnimmt. Dann machen wir kleinen Packhäufchen neben dem Koffer und packen zum Schluss den Koffer zusammen.

Mein Kind ist sehr gewissenhaft und achtet auf alle seine Sachen ziemlich genau. Bislang ist noch auf solchen Fahrten nichts verschwunden.

Ich packe gerne mit ihm zusammen :-).

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.