10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 08.02.2012, 16:28 Uhr

so kann es auch gehen......

Meine Tochter ist in der 5. Klasse und muss in der Frühe 10 Minuten zum Bus laufen, und dann eventuell noch in der Kälte warten.
Erst hat sie sich gewehrt, Strumpfhose oder lange Unterhosen anzuziehen, aber nachdem es am Montag - 20 Grad hatte, habe ich darauf bestanden.
Ihr war es wohl peinlich, wegen Umziehen in Sport.

Zuhause hab ich dann vorsichtig nachgefragt, ob jemand was gesagt hätte. Sie meinte darauf: Ja, meine Klassenkameradinnen haben gesagt, mensch, es ist so kalt, morgen zie´hn wir auch eine Leggins drunter!!!!

LG Muts

 
7 Antworten:

Re: so kann es auch gehen......

Antwort von kanja am 08.02.2012, 16:41 Uhr



lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kann es auch gehen......

Antwort von taram am 08.02.2012, 18:33 Uhr

Schön, aber leider sind solche Einsichten viiiiiiel zu selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kann es auch gehen......

Antwort von Coffee am 08.02.2012, 19:49 Uhr

Prima ,prima Ich bin auch froh das meine Tochter so selbstbewußt Leggins anzieht. Sie macht dann halt damit auch Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kann es auch gehen......

Antwort von Muts am 08.02.2012, 20:38 Uhr

Hey, die Idee ist auch super! Da wäre ich noch nicht drauf gekommen, da sie in der Grundschule sich immer komplett umziehen mussten ( also Turnhose und T-Shirt )
Muss ich meiner Tochter mal sagen!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:) .... klingt gut! ....

Antwort von Mamsch3 am 09.02.2012, 6:11 Uhr

Meine Tochter rennt zur Zeit, mit langer Unterhose, drüber eine modische Legging, Leggwärmer und manchmal noch dazu einen kurzen Rock, in die Schule.
Wenn sie sich umziehen muß für den Sportunterricht, merkt man die lange Unterhose nicht, da sie sie in einem an- und ausziehen kann.
Klappt super und sieht läsig aus

lg, ruth & 4er Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) .... klingt gut! ....

Antwort von Muts am 09.02.2012, 14:27 Uhr

mein persönliches Argumgent für eine Strumpfhose drunter!!!

Ich bin schlanker!!! Dauernd muss ich meine Jeans wieder hoch ziehen.....

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) .... klingt gut! ....

Antwort von huevelfrau am 10.02.2012, 18:38 Uhr

Meine Tochter (12) meinte auch, nee, Leggins, voll peinlich, geht gar nicht. Bei -18 °C hab ich drauf bestanden. Seitdem zieht sie sie freiwillig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.