10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 11.02.2013, 16:17 Uhr

Unsoziale Haltung....

Nettes Thema! :-)

Meine Tochter hat eine wirklich gut erzogene Freundin. Diese nimmt sich gerne eine Portion und verlangt dann auch einen Nachschlag. Sie bekundet dann auch, dass es ja sehr gut schmeckt und lächelt einen dabei an.

Nur später erfahre ich dann durch meine Tochter, dass sich besagte Freundin insgeheim bei meiner Tochter über meine Kochkünste beschwert hat.

Tja, irgendwie ist da jetzt von meiner Seite das Vertrauen hin und ich mag das Kind nicht mehr gerne als Essensgast da haben, denn nach wie vor sitzt das Kind da, nimmt sich eine Portion, langt nach, lächelt dich an - und auch auf Nachfrage kommt prinzipiell ein "mmmh, schmeckt wirklich gut!" und ich sitze da und glaube ihr kein Wort mehr dabei, denn schließlich esse ich das gleiche Essen. ( habe ich schonmal erwähnt, dass ich so gar nicht kochen mag und daher auch nicht kann )

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.