10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.11.2018, 10:03 Uhr

Unsinnig?

Finde ich nicht. Es ist meine Meinung und ich habe nicht ausgeschlossen, dass ein Lehrer unfähig oder blöd ist. Aber zu sagen, wenn ich es meinem Kind frontal, im Augenkontakt erkläre, kapiert es den Stoff, in der Klasse nicht, ergo ist der Lehrer Kacke, DAS IST UNSINNIG!

Gerade in der heutigen Zeit, wo der Ehrgeiz so mancher Mutter das Kind in einer "höheren" Bildungsinstitution sehen möchte.

Es besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass das Kind einfach überfordert ist oder mit dem Unterricht im Klassenverbund nicht zurecht kommt.

Auffällig finde ich es, wenn dann ganz pauschal zugestimmt wird. Das ist doch dann schon auffällig, dass es da NUR und ausschließlich unfähige Lehrer geben soll.
Wenn es darum geht, "der Herr Maier, der ist echt doof, in anderen Fächern klappt es richtig gut" (so Fälle wurden ja auch geschildert), dann lass ich mir das angehen.

Unsinnig ist ein radikales Denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.