10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.11.2018, 13:52 Uhr

sehe ich auch so......

Wir haben einen Mathenachhilflehrer engagiert der auch nur den Kopf schüttelt was der Lehrer bei uns im Unterricht da macht.
Auch wenn mein Kind kein Mathetalent ist so kommt sie mit ihm immerhin auf eine 4-3 und nicht wie nur mit Lehrer auf eine fast 5.....

Meine Tochter sagte auch "bei ihm verstehe ich es sofort".....die mangelnde Übung tut zwar noch ihr übriges dazu, aber sie bekommt jetzt Übungen vom Nachhilfelehrer.

Die Dame an der Schule macht nur Stationenlernen wo die Kinder sich das gegenseitig erklären sollen und gibt keine Hausaufgaben auf. Aber ist bestimmt total pädagogisch wertvoll.

Beim alten Französischlehrer hat mein Mann dann am WE Lehrer gespielt, jetzt neue Lehrerin ist üben fast nicht nötig da der Unterricht und die Hausaufgaben ausreichen und sie schreibt bessere Noten als beim alten Lehrer obwohl die Arbeiten schwerer sind und komplexer.

In Englisch das gleiche...…..Deutsch auch.

Wir haben nur mit Mathe nicht die bessere Alternative bekommen.

Mal sehen wie es nächstes Jahr so läuft, da wird ja wieder gewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.