10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 24.11.2017, 11:54 Uhr

Total unentschlossen - ich werd noch verrückt

Mein Kind ist momentan total unentschlossen.
Beispiel: Kommst du mit zum Einkaufen (nichts für ihn)? Hmm. Er weiß nicht. Erst Nein. Dann ja. Dann ich kann mich nicht entscheiden. Was darf ich denn sonst machen?



Alles vorher ewig abwägen. Und wenn ICH es dann entscheide, ist es auch nicht recht. Dann wird hinterher gerannt, mich ständig angerufen oder man ist eingeschnappt etc.

Oder: ziehe bitte deinen Anorsk an. Es ist kalt draußen. Nein. Ich will aber die und die jacke anziehen. Und wenn ich es ihm dann nach Diskussionen tatsächlich mal erlaube. Dann dreht er sich um und nimmt doch den Anorak. Ah. Schreikrampf!

Soll wohl normal sein, sagte meine Kollegin. Alles eine Phase. Mitten im Erwachsen werden.... habt ihr auch so Phasen durch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe! Meine 10jährige macht mich verrückt ... (lang)

Meine fast 10jährige macht mich aktuell wahnsinnig! An sich war sie immer ein Kind, was hörte, meist lieb und zuverlässig war und auch Freiheiten bekam bzw. einbezogen wurde. Wir hatten zwar das ein oder andere Problem mit der Schule, das ist aber seit 1,5 Jahren gelöst und ...

von Mucki+Ninchen 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.