10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.11.2017, 17:37 Uhr

manche männlichen Gehirne brauchen es klar und deutlich .....

.... wenn ich erst daher komme und dem Kind Einen Vortrag halte über Wetter, Jacken und Temperaturen ist das überfordernd. Einfacher ist es, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Fragen die kurz und klar gestellt sind. Jacke. Ja oder Nein. Kommst mit einkaufen, ich fahr zu REWE, ja oder nein.

Ich glaub das vereinfacht den Machtkampf. Vor allem wegen überflüssigen Dingen. Ich denke, dass viele Probleme an uns Weibern und unserem Hang zum erklären liegen. Kurz, klar, präzise geht bei meinem Mann auch viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.