10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.07.2020, 19:36 Uhr

Tochter benimmt sich schlecht

Das Problem ist das meiner Meinung. Ach die andere Mutter etwas sagen müsste
Ich hab hier auch so Exemplare gehabt,geflucht, wirklich Mist gemacht,gemeckert dass meine nicht ohne Ampel über die stark befahrene Hauptstraäe gegen,als sie noch einen Kindersitz brauchten meinen bei mir ohne mitfahren zu können.....

Meist hab ich den Kindern ihre Jacke in die Hand gedrückt wenn sie nach einmaliger Ansage nicht oder frech reagiert haben

Eine meinte ich habe ihr nichts zu sagen ,ich sei nicht ihre Mutter,der hab ich erklärt dass es auch gar nicht meine Absicht ist sie zu erziehen,aber dass es immer noch mein Haus ist und wer sich bei mir nicht benehmen kann der darf eben auch gern gehen.
Dieses Mädchen rief dann immer an und fragte mich ob sie kommen dürfen,sie sei auch ganz brav


Bei den Kindersitzen war ich auch knallhart,einen Jungen habe ich bei meinem Mann daheim gelassen und bin mit meinen Kindern schwimmen gefahren,heim konnte er nicht da die Mutter nicht da war


Wenn du mit der Mutter sprichst Schlaf ihr doch etwas in der Richtung vor,ich denke das zieht einfach mehr als wenn sie Zuhause von Dir hört dass es Dir nicht passt.

Wirklich nicht wieder gekommen ist hier keine,aber besser benommen haben sie sich allemal, lediglich eine Freundin hab ich zwei -dreimal vor die Tür gesetzt bevor sie es verstanden hat(bei meinen Töchter war es aber irgendwie bei fast allen Freundinnen so dass sie zwar zu uns kamen,zu ihnen ging aber immer aus irgendwelchen Gründen nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ganz wichtig für meine Tochter. Schlechtes Gewissen wg."Streich"noch nach Jahren

Hallo, meine Tochter hat zusammen mit ihrer besten Freundin einen Streich verübt. Harmlos, hätte aber Schlimmes passieren können. Ungefähr so wie extra eine Banananenschale irgendwo auslegen. Dieser Streich liegt nun schon 2-3 Jahre zurück. Trotzdem belastet es meine ...

von Schnigge 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.