10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 23.06.2020, 8:24 Uhr

Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Hallo zusammen,

Ihr habt doch immer so gute Ideen ...

Meine Große hat bald Geburtstag und wird 12.
Eigentlich ist sie wunschlos zufrieden (sagt sie selbst).
Ich: Und was würdest du dir wünschen?
Kind: Mama, du hast immer so tolle Ideen und überraschst mich sicher wieder!

Aber diesmal tu ich mich schwer. Ich geh momentan auf dem Zahnfleisch und lechze nach den Ferien.
Gefühlt habe ich den Eindruck, dass sie eigentlich schon alles hat, was sie interessieren könnte.
Hat jemand Ideen, womit man einen bald- oder Fastteenie glücklich machen könnte?

Lieben Dank für etwaiige Ideen.

Liebe Grüße

Streuselchen

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von reblaus am 23.06.2020, 9:04 Uhr

Lamawanderung mit der Familie
Vielleicht gibt es das bei Euch in der Nähe. Keine Großveranstaltung. Draussen. Das müsste doch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von seerose1979 am 23.06.2020, 15:50 Uhr

Hallo,
was bei meinem Patenkind gut ankam war ein kleines Paket/ Körbchen mit kleinen Flaschen Duschgel, Shampoo, Deo, Lippgloss, Zahnpasta, Badeperlen usw.

Oder wie wäre es mit einem Ausflug z.B. Standup Paddeling, Kletterwald o.ä.???

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schlage vor, lass Dich inspirieren

Antwort von Caot am 23.06.2020, 16:52 Uhr

indem Du durch die Läden wanderst, die Mädels mögen. NanuNana fällt mir da ein, oder diverse Dinge aus dem Drogeriemarkt (wurde hier schon vorgeschlagen) .... Buchläden haben bei uns tollen „Gruscht“ wie Lichterketten ..... vielleicht ein Poketdrucker für‘s Handy (meine findet ihren super-Mega-geil), Bücher, unnütze Sachen wie Lavalampe ......

Ich wandere immer durch „meine“ Läden und schau einfach, was das Herz meiner Trulla erfreuen könnte, auch wenn es unnütz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von Sonnenkäferchen am 23.06.2020, 17:09 Uhr

Meine Tochter hat im April zum 12. Geburtstag Harry-Potter-Noten fürs Saxophon bekommen, außerdem viele Bücher, eine neue Schneekugel (sammelt sie), Nachthemd von Harry Potter, Armbanduhr, Ergänzung zur Gravitrax, Badmintonnetz für draußen, einen Sessel für ihr Zimmer, verschiedene Malsachen (Aquarellpapier, Verblendestifte, Aquarellfarben, Zeichenschule) und ein Fernglas.
Also das gab es nicht alles von uns sondern von den Großeltern und Tanten/ Onkel auch.

Geplant war eigentlich, dass wir nach Hamburg zu Harry Potter fahren. Das hatte sich wegen Corona erübrigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von kfischgen am 23.06.2020, 22:08 Uhr

Instax Sofortbildkamera, Lichterkette mit Fotos dran, DM Gutschein, Malkurs, Set um Lipgloss selbst zu machen, Kettenanhänger, Kuscheldecke, Ringlampe, Handlettering Set, Kalligraphie Füller, Besondere Kosmetik (Lip Scrub, Badebombe von Lush, Dusch Schaum in Rosenform...) Bademantel,.... Vielleicht ist ja eine Idee dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von Streuselchen am 24.06.2020, 12:21 Uhr

Danke ihr Lieben,
da waren tolle Ideen dabei! Manches könnte wirklich was für meine Große sein.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caot

Antwort von Streuselchen am 24.06.2020, 12:24 Uhr

Hallo Caot,

Ich muss jetzt noch grinsen wegen deinem "Trulla".
Hast aber recht ... bei aller Liebe ... in dem Alter sind die girls manchmal wirklich Trullas.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk - bin leider etwas planlos

Antwort von Cata am 26.06.2020, 9:21 Uhr

Meine bekam ein Stand Up Paddle Board. Sie würde auch ein Hoverboard wollen https://www.bluewheel.de/hoverboard-hx310s-simpleblack-l?gclid=Cj0KCQjwudb3BRC9ARIsAEa-vUsw-66crJy2U66RYMe-PxTYw3OQ3tHBUyCuoINakzDdUtp3ZsIpj54aAhJZEALw_wcB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgeschenk für 13jährigen gesucht

Mein Neffe wird Anfang Febraur 13 und weder ich noch meine Schwester wissen, was ich ihm schenken kann. Wünsche äußert er auf Nachfrage nicht, scheinbar wunschlos glücklich ;-) Er ist sehr sportlich, betreibt regelmäßig Leichtathletik und hat da auch viele Wettkämpfe ...

von Glücksfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

In einem Monat wird mein Sohn 12 Jahre alt und ich habe so keine zündende Idee was ich ihm schenken soll. Ich habe das Gefühl umso älter sie werden desto schwieriger wird es. Was bekommen/wünschen sich eure Jungs denn? Die Hobbies von meinem sind Taekwondo, Schlagzeug und ...

von Peri0815 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für Freund

wird gesucht, Mein Großer geht demnächst auf ne Party, der Knabe wird 12. Der Bub war auch auf der Geb.-Party von meinem Sohn. Nun hat der Junge aber keine Wünsche und ich kenne ihn nicht gut. Er interessiert sich wohl für Autos und hab einige Sammelautos oder so zu Hause, aber ...

von Hinze 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 13 Jährige?

Hallo! Als Kleinkind-Mutter bin ich normalerweise in anderen Foren doch nun brauche ich für die Tochter einer Freundin eine Geschenksidee zum 13. Geburtstag. Ich dachte an Ohrringe aus Silber, nichts sehr aufwändiges, soll so Rund 25€ Kosten dürfen. Vielleicht habt ihr noch ...

von chrpan 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen ???

Hallo, mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 12 Jahre alt. Meine Vorstellung war, ihm ein Tablet oder Laptop zu schenken, aber mein Mann und auch meine Eltern finden es übertrieben und fragen, was wir ihm denn dann mit 13, 14, 15 Jahren schenken wollen. Interessen sind ...

von anett2311 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk 12Jährigen

Hallo an alle, mein Sohn ist seit 12.April auf der neuen Schule. Nun ist er nächste Woche von einen Klassenkameraden zum 12.Geburtstag eingeladen. Mein großer war mit ihm bisher nur mal zum Bowling verabredet um ihn etwas kennenzulernen. Was kann man zm Geburstag schenken. ...

von strandkrabbe30 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 12jährigen

Hallo, Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich bin mächtig am Überlegen was wir ihm schenken könnten. Ihm fallen lediglich Spiele für die Playstation ein und das ist mir ehrlich gesagt viel zu einseitig. Fifa 12 habe ich ihm zwar gekauft, dieses Spiel soll aber auch das einzige ...

von Keuco 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo, meine Tochter wird bald 12 und ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk. Irgendetwas Besonderes sollte es sein, aber mir fällt leider nichts ein. Sie wünscht sich Bücher, ein DS Spiel usw., aber irgendwie fehlt mir das Besonders, das Prickelnde, das ...

von Sabi3578 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke

Im Freundeskreis meiner Tochter stehen in diesem Jahr noch einige 10te und 11te Geburtstage an. Was verschenken eure Mädels gerne an Freundinnen? Bei uns wird derzeit gerne Parfum verschenkt, außerdem Modeschmuck, Top Model-Produkte, Bücher (Lola, Mia, Greg), Lip Smackers etc- ...

von sumse 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer. Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. ...

von Anja71 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.