10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 09.07.2020, 19:27 Uhr

Tochter benimmt sich schlecht

Ich bin ganz anderer Meinung. Deine Tochter benimmt sich woanders genauso, wie scheinbar auch zu Hause. Warum soll denn die Gastmutter das auffangen, was zu Hause versäumt wurde/wird.

Punkt 1 ist das ich als Gastmutter mir das genau 1x mitangeguckt hätte und sie echt beim zweiten Mal nach Hause geschickt hätte.

Deine Tochter scheint wenig bis keine Konsequenzen zu kennen und es graut dir davor, sie darauf anzusprechen, weil sie sonst wieder zickig wird oder beleidigt ist. Ich hoffe, ich habe das bis hierin richtig gelesen. Wie sie zu Hause in ihren 4 Wänden mit dir umspringt ist ja deine Sache. Draußen muss sie sich benehmen und wenn sie das nicht versteht, muss das halt auch mal Folgen haben. Ein
Unding sich als Gastkind so zu benehmen.

„Sie fühlt sich dort scheinbar sehr wohl“...., nein, deine Tochter ist einfach nur unerzogen und von Etikette kann keine Rede sein, sie benimmt sich zu Hause scheinbar auch wie die Axt im Walde.

Du solltest langsam mal die Zügel anziehen und konsequenter werden. Für mich klingt das fast so, als ob du richtig Bammel vor der Konfrontation mit ihr hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ganz wichtig für meine Tochter. Schlechtes Gewissen wg."Streich"noch nach Jahren

Hallo, meine Tochter hat zusammen mit ihrer besten Freundin einen Streich verübt. Harmlos, hätte aber Schlimmes passieren können. Ungefähr so wie extra eine Banananenschale irgendwo auslegen. Dieser Streich liegt nun schon 2-3 Jahre zurück. Trotzdem belastet es meine ...

von Schnigge 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.