10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 15.11.2010, 7:39 Uhr

Tischkicker/Billiard

Hallo,
wer hat einen Tischkicker , so ein Kombi Set, wo man auch billiard usw. spielen kann und könnte mir etwas empfehlen.
Jako-O hat auch eines. Taugt das etwas?

Danke
Beauschi

 
3 Antworten:

Re: Tischkicker/Billiard

Antwort von wauwi am 15.11.2010, 8:17 Uhr

Hi,
Das von Jako o kenne ich nicht. Wir haben eines von Automaten Hoffmann und sind sehr zufrieden, außer Kicker und Billiard kann man auch noch Tischtennis und ,wie heißt das?, Shuffleboard?, spielen. Unser Sohn hat das seit mind. 4 Jahren und wir sind immer noch zufrieden.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischkicker/Billiard

Antwort von sonnenschein 110 am 15.11.2010, 8:32 Uhr

Ich hab mir sowas auch schon überlegt, aber ist so ein Tisch mit 1m Länge nicht ein wenig klein für Billiard und co? Hab einen für 199 Euro gesehen, der ist nur 80 cm hoch, das kann ich mir für meinen kleinen vorstellen, aber für den großen eher nicht, ich weiß auch nicht so recht. Aber toll wär es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischkicker/Billiard

Antwort von Nina mit Jan am 16.11.2010, 8:34 Uhr

Habe sowas bei Amazon gesehen. Hatten hier in der Schweiz letztens das Glück sowas dann für 150 CHF (100 Euro) dann zu bekommen. Einen Multifunktionstisch mit 10 !!! versch. Platten. Bin schon gespannt, was Jan dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.