10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 14.11.2010, 18:52 Uhr

wie sehen eure selbstgemachten Adventskalender aus??

Ich bin doch so schrecklich unkreativ...

Zeigt mal her, wer mag! :-)

Glg

 
3 Antworten:

Re: wie sehen eure selbstgemachten Adventskalender aus??

Antwort von dhana am 14.11.2010, 19:01 Uhr

Hallo,

der ist noch nicht aufgebaut ;-)

Aber wir haben einen ca. 1 m langen schönen Ast - der ist so ein bischen verschnörkelt gewachsen aus Birke (schöne weiße Rinde) und da hängen wir dann kleine Päckchen auf, da sitzt ich dann Ende November und verpacke die in Geschenkpapier. In der Regel mit blau/silber - sieht schön aus zur weissen Rinde.
Und der Ast hängt dann am Wohnzimmerfenster und jeden Tag darf ein anderes Kind das Packerl aufmachen.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sehen eure selbstgemachten Adventskalender aus??

Antwort von vivi2711 am 14.11.2010, 19:58 Uhr

Ganz ehrlich??? Lego City hat dieses Jahr ganz tolle...
Ich bin einfach nicht der Bastel /Kreativ typ. Inzwischen habe ich mich damit abefunden... ( nach einigen misslungen Laternen, Schultueten, etc... ) Ich kann' s einfach nicht und es macht mir auch keine Spass..
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr. 1 so

Antwort von Bengelengelmama am 15.11.2010, 17:28 Uhr

Nr. 2 und 3 müssen noch gemacht werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.