10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 15.11.2010, 7:38 Uhr

Weihnachten / Adventskalender

Welche Art von Adventskalender könnte man einem 12 jährigen schenken?

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten / Adventskalender

Antwort von kerstin32 am 15.11.2010, 7:54 Uhr

Hallo!

Meine ist auch 12 J, und ich habe ihm einen Tüten Adventskalender selber gebastelt. Die Füllung sind Simpsons Figuren(8 Stück) er ist ein Simpsons Fan! Dann habe ich noch Siku Autos(Lamborghini, Porsche, Audi, Mercedes) geholt (diese sammelt er) und den Rest fülle ich mit seiner Lieblingssüßigkeit!

Also im Wechsel!

Ich habe den Kalender auf der Seite von Kidsweb nachgebastelt, und ein wenig verändert!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten / Adventskalender

Antwort von muffelzahn am 15.11.2010, 20:45 Uhr

Hallo,
mein Sohn (wird im Jan. 12) bekommt ein Adventskrimi /Buch) und noch einen Smartiekalender (hatten wir noch nie) dazu.
Letztes Jahr gabs von ???, das Zeug liegt nun rum, das Jahr davor von Lego.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wsa wünschen sich Eure 12 Jährigen zu Weihnachten ?

Huhu, könnte ich ja auch ins Weihnachtsforum schreiben, aber hier find ichs grad passender: Was wünschen sich Eure 12 Jährigen Jungs dieses Jahr zu Weihnachten ? Wir haben hier nur ein Thema: ipod-touch Ich finds ziemlichen ...

von cosma 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Meine wünscht sich : - eine Bench-Jacke - ein neues Fahrrad - ein Waveboard - von SimS so ne Erweiterungs-Cd "Haustiere" und noch eine ( fällt mir nur grad nicht ein). Würdet ihr ein gebrauchtes Rad zu Weihnachten schenken, wenn es noch gut in Schuss ist?? Irgendwie ...

von SaRaNi 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten fällt aus

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch ...

von Pedilein 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.