10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.11.2012, 15:35 Uhr

Teil der Erdkundebarbeit nicht lösbar!

Hallo,
ich habe ein Problem.
Meine Tochter 5. Klasse hat eine Erdkundearbeit geschrieben. In der Arbeit kam eine Aufgabe drin vor in der man etwas aus dem Atlas suchen sollte. Nun war die Aufgabe aber so nciht lösbar wie sie auf dem Arbeitsblatt stand weil die Dinge die im Atlas gesucht werden sollten so nicht findbar waren. Hat der Lehrer in der Arbeit sogar zugegeben und gesagt sie sollen dann mit der nächsten Aufgabe weitermachen. Nun hatte meine Tochter aber schon 10 Minuten hektisch im Atlas herumgesucht und war dementsprechend nervös weil sie das gesucht nicht fand. Ergebnis: Sie ist mit der Arbeit nicht fertig geworden und hat eine 4 geschrieben.
Ich finde er hätte sich besser vorbereiten müssen und vorab mal kontrollieren ob die gestellten Aufgaben überhaupt lösbar sind und wenn ihm schon so ein Fehler unterläuft (niemand ist ja unfehlbar) dann hätte er den Kindern 10 Minuten mehr Zeit geben müssen. Oder sehe ich das falsch? Was würdet ihr machen?

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.