10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 21.11.2012, 14:13 Uhr

Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Nichte und kann sie leider nicht fragen,was sie sich wünscht.

Preisspanne: bis etwa 20 Euro

MfG

 
8 Antworten:

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von liha am 21.11.2012, 14:39 Uhr

Total unterschiedlich!

Meine interessiert sich für Fußball (BVB).
Andere für Mode und Schminke.

Vielleicht
- eine CD (Bravo Hits 2012)
- Top Models Mal-/ Bastelbuch
- ein Buch
- Kinogutschein, Weltbildgutschein,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung...

Antwort von liha am 21.11.2012, 14:40 Uhr

- Wand-/ Taschenkalender
- Armband (Bettelarmband)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von like am 21.11.2012, 14:42 Uhr

hat meine Tochter angefangen, ist jetzt der Hit in ihrer Klasse: http://www.knete.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von tigger3 am 21.11.2012, 14:43 Uhr

gutscheine sind immer gut, egal ob amazon, dm, kino etc.
nagellack kommt bei meiner 12-jährigen auch gut an. wenn ohrlöcher vorhanden sind , sind auch ohrringe immer gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 21.11.2012, 14:53 Uhr

Das finde ich schwer. Was die eine klasse findet, findet die andere total doof.

Ich würde auch einen Gutschein nehmen. Bei meiner Tochter kamen Gutscheine für Klamottenläden (H&M, Pimkie etc.) immer gut an - da findet sich eigentlich für jeden Geschmack etwas. Ansonsten Saturn, da gibt es auch Musik.

Gutscheine, die man NUR online einlösen kann (amazon z.B.) finde ich ungünstig, da Kinder in dem Alter online eigentlich noch nicht einkaufen dürfen. Ich als Mutter werde bei sowas sauer, weil ICH dann quasi gezwungen werde, bei dem Laden einen Account anzulegen (oder zu dulden, daß mein Kind illegal einen Account anlegt). Das geht IMHO nur, wenn man sicher weiß, daß die Eltern bei dem Online-Shop einen Account haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von ChrissyF.71 am 21.11.2012, 17:14 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Was bei den einen gut ankommt, löst bei anderen Nasen rümpfen aus.

Auch wenn meine Tochter schon 15 ist, so haben sich ihre Hobbys in den letzten Jahren nicht grundlegend geändert.

Das Haupthobby meiner Tochter ist Fußball. Für anderes ist wenig Platz bei ihr. Ansonsten hört sie noch Musik und liest mittlerweile auch einige Bücher jn Englisch.

Ich würde auch eher wuf die gängigen Gutscheine zurückgreifen ( H&M, Pimkie, New Yorker, DM, Douglas, Media Markt, Pro Markt) oder einen Kinogutschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von kanja am 21.11.2012, 17:45 Uhr

Hallo,

meine 12jährige würde sich freuen über

- Gutschein von Bijou Brigitte
- Gutschein oder irgendwas von Lush
- Gutschein Buchladen
- Loopschal
- Pulswärmer

Ach ja, meine wünscht sich sehnlichst ein Jugendkochbuch zu Weihnachten. Wär vielleicht auch noch was?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für was interessieren sich 12jährige Mädchen?

Antwort von Cinque Terre am 21.11.2012, 23:08 Uhr

Mädels in dem Alter können sind sehr unterschiedlich!

Meine Tochter(12,5) findet Gutscheine toll, die sie im Einkaufscentrum einlösen kann, wenn sie mit Freundinnen shoppen geht toll (Centergutschein, New Yorker, DM, Müller....)

Musik hört meine Tochter nur vom Handy, also keine CD, sondern nur mp3 Download von Amazon.

Vielleicht ein Geschenkset (Duschbad, Deo, Bodylotion) oder ein Parfum und ein Gutschein dazu? Oder frag doch die Mutter einfach mal.

Ich wüßte für meine Tochter spontan 20 Dinge, die ihr Freude machen würden...., aber jedes Mädel ist ja anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.