10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.01.2014, 22:11 Uhr

@ Tai

Ah, das war missverständlich; das ´Es gehört zum Abitur` bezog sich auf den anschließenden Satz, nicht auf Latein. Zuviele Klammern...

>>Es gehört zum Abitur dazu (...), auch in Bereichen, die einem nicht so liegen (...), gewisse Grundkenntnisse zu haben...

>Liebe Daffy, ich hoffe sehr für dich, dass deine Kinder weiter deinen Idealen entsprechen und nie in die Situation kommen, sich neue Eltern suchen zu müssen.

Danke Aber ich habe sehr wenig Erwartungen an meine Kinder; sie dürfen ruhig renitent, faul und unselbstständig sein, mehr als die meisten ´Forumskinder` (wenn man die Texte der Mütter als Maßstab nimmt). Ich finde all das sogar ziemlich normal; die Konsequenz ist für mich nicht, die schwierigen Dinge auszuklammern. Hier hat jedes Kind schon Latein-5er nach Hause gebracht. Es gibt dann ausgiebig Kopfstreichler; aber wenn sie auf die Realschule wollen, ist das Jugendamt ihr Ansprechpartner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.