10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 21.06.2012, 13:37 Uhr

Seid froh, dass ihr Badewetter habt

Irgendwie sehe ich hier nämlich nichts davon. Und Schule ist auch noch eine Weile. Das heißt aber nicht, dass meine wild aufs Lernen ist. Neulich hatte sie, nachdem sie einen langen Schultag hatte und abends noch Orchester, keinen Bock aufs Lernen für die Arbeit am Tag. Also hat sie nur das Allernötigste gemacht (Vokabeln abgefragt abends im Bett...).
Genauso wie letzte Woche, als Deutschland gespielt hatte. Am nächsten Tag (Donnerstag) war zwar keine Arbeit angesagt, aber am übernächsten. Da sie aber doch ziemlich müde war und sie an jenem Tag unglücklicherweise noch zwei weitere Termine hatte (die sie sonst nicht hat), hatte sie keine Bock mehr aufs Lernen. Ich hab sie gewähren lassen. Auch hier stehen die Noten schon ziemlich fest, da sie bislang immer sehr konstant war.
Also, lass deine Tochter den Sommer genießen. Wer weiß, wieviel es davon dieses Jahr noch gibt :-(

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.