10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.03.2018, 9:37 Uhr

sehe ich auch so.....

vor allem wirst du mit Kräuterblut nicht weit kommen wenn da wirklich ein starker Mangel vorliegt.

Aber da AB ja die Darmflora auch beeinträchtigen geben wir, wenn wirklich nötig, immer Probiotika dazu und auch danach.
Damit die Flora sich wieder gut aufbauen kann.

Daher kann das wirklich sein das es daran lag und ich würde, wenn ich schon selber was machen wollen würde ohne Arzt, da als erstes ansetzen.

Ich hatte jahrelang Eisenmangel und habe ihn erst jetzt durch eine Kombi aus Eisen, B12 und einer bestimmten Folatform hoch bekommen.
Aber ich hatte nie Haarausfall.

Darm unterstützen gut, einfach so Vitamine und Mineralien reinwerfen finde ich auch nicht richtig.
Zumal das Tabletten schlucken auch auf die Kinderpsyche gehen kann.

Und mein Kind hat auch panische Angst vor Blutabnahmen gehabt. Aber wenn es nötig ist dann muss das sein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.