10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shariana  am 18.03.2018, 21:37 Uhr

Ich danke euch allen

Vielen Dank für eure Antworten,
ich werde die Woche mit meiner Tochter zum Arzt gehen. Wir werden ums Blut abnehmen auch nicht herum kommen. Das habe ich schon mit ihr besprochen.
Begeisterung sieht anders aus

Blutabnehmen ist aber auch echt schmerzhaft... Dann lieber eine Spritze bekommen.

Ich hoffe, dass wir ganz schnell eine Ursache für den massiven Haarausfall finden werden.

Liebe Grüße Shariana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.