10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.03.2018, 21:13 Uhr

Tochter 10/11 hat extremen Haarausfall -bitte Hilfe-

Du weisst aber schon, dass ein zuviel an Eisen auch nicht gesund ist ? Aus diesem Grund sollte man Eisenpräparate nur mach ärztlicher Anweisung geben.

Wenn sie Probleme mit der Blutabnahme hat würde ich das mit dem Arzt besprechen. Deine Tochter ist da sicher kein Einzelfall.

Wenn ich blass bin und mir die Haare ausfallen, weiss ich, dass meine Schilddrüse wieder in die Unterfunktion gerutscht ist. Vitamin D Mangel macht auch Haarausfall, genau wie zig andere Dinge. Ich würde da zum Wohle meines Kindes nicht selbst rumdoktern, sondern jemanden fragen, der sich wirklich damit auskennt. Also nen Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Haarausfall

Hallo, seit ein paar Wochen verliert meine Tochter (knapp 13) ungewöhnlich viele Haare, wie ich finde (wenn sie die Haare bürstet, sind erheblich mehr Haare in der Bürste als früher). Mit den Haaren geht sie nicht anders um als früher (meistens hoher Zopf, alle 3 Tage ...

von Jayjay 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Kreisrunder Haarausfall - Hilfe, jemand Ahnung, Erfahrungen?

Hallo! Meiner Tochter (10) sind irgendwie Haare ausgegangen, vorne am Stirnansatz ein Fleck und hinten im Nacken welche. So richtig aufgefallen ist es mir erst am Sonntag beim Schwimmen. Haben am nä. Montag einen Arzttermin. Dummerweise hab ich gegoogelt und ganz viele ...

von Ninaaa 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Nochmals wegen Umfrage Haarausfall

Hallo, erstmal ganz lieben Dank für Eure Antworten! Zur Erklärung: Vor über 2 Jahren fing der Haarausfall an, hab mir zunächst noch nicht soviel Gedanken gemacht! Sie hatte immer sehr sehr viele und schöne Haare, man hat zunächst auch nichts gesehen! Habe dann erstmal etwa ...

von sweety0171 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall

Hallo, hatte vor einigen Monaten schon mal das Thema angesprochen. Viele weitere betroffene Mädels in dem Alter meiner Tochter (11 1/2) Jahre gabs damals nicht. Ich frage jetzt einfach nochmal nach. Meine Tochter hat diffusen Haarausfall, Ursache bisher immer noch ungeklärt, ...

von sweety0171 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

nochmals zu Haarausfall - diesmal ausführlicher

Hallo Ihr Lieben, das habe ich an Herr Dr. Abeck gepostet - war also schon beim Hautarzt.... Hallo Herr Dr. Abeck, hatte vor ein paar Monaten schonmal gepostet. Meine Tochter, fast 11, hat bereits seit längerer Zeit vermehrt Haarausfall, wurde auch bei der Haaranalyse ...

von sweety0171 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.