10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 05.09.2011, 17:43 Uhr

Schulweg

bislang in der GS ca. 5km. Bushalte hier vor der Tür, da rein und erst bei der SChule raus. ca. 10 Fahrt. Mittags auch so

Jetzt wird sie zur GS gehen. Da wirds komplizierter. Weg ca. 20 km. Erst 2 km mit dem Rad zum Bus, der fährt dann 15 km, aussteigen, Strassenwechsel, umsteigen in nächsten Bus 5km Fahrt..insgesamt ca. 45min unterwegs.

Rückweg ähnlich. Bis auf, daß sie 5km vor zuhause stranden und dann der nächste Bus bis zum Rad erst in 30 min fährt. Endweder muss sie dann solange warten, oder ich hole sie von dort ab, auf dem Rückweg müssen wir aber noch das Rad einsammel.

Im Winter werden wir Mütter die Kinder abwechselnd zum Bus bringen...wie ich das mit meiner Arbeitszeit mache, weiß ich noch nicht. Geht schon..wird aber stressig. Denn der Bus fährt um 7Uhr und es sind noch Geschwister da, die dann morgens um die Zeit mit müssen. Manche Tage muss ich dann um 8 Uhr beim ersten Pat. sein...

ganz optimal ist das noch nicht...vor allem, weil der eine Bus nicht auf den Anschlussbus wartet, da es versch. Busunternehmen sind. Koordination wird nun versucht, nachdem ich einige Hebel in Bew. gesetzt habe

Schulschluss ist an der Gesamtschule in etwa 15:45 so daß sie ca. 17 Uhr zuhause ist. Ist dann aber mit allem fertig. Keine Hausis oder so. Dienstags ist nur bis mittags 13 Uhr

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.