10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 05.09.2011, 9:21 Uhr

oh, bitte frage nicht....

Das Gym ist ca. 12 km entfernt.

Früh wechseln wir uns ab und fahren die Kids zur Straßenbahn, von da aus fahren sie quer durch die Stadt und haben dann noch einen Fußmarsch von ca. 10 min zurückzulegen.

Dieser Weg ist sehr speziell, denn wenn die Kidner an der vorgesehenen Haltestelle aussteigen würden, dann müßten sie zuerst über eine vielbefahrene Bundesstraße - auf der keiner 50 km/h fährt (ohne Ampel, die, die es gibt ist viel zu weit weg), dann über eine stark befahrene Hauptstraße, dann noch über paar Nebenstraßen, diese (in Schulnähe) haben entweder Zebrastreifen oder Ampel, obwohl da kaum ein Auto kommt.
So steigen die Kids eine Station später aus und laufen "nur" über einige Nebenstraßen, Hausdurchgänge usw. (bin gespannt, wie das im Winter wird).

Nachmittags haben die Kids Glück, es fährt kein Bus/Bahn, wenn sie aus haben. Daher werden sie mit dem Taxi zum Bahnhof gebracht und von dort fahren sie weiter mit dem Linienbus nach Hause, dann noch 3 min Fußmasch (auch hier erst über die Bundesstraße) und sie sind wieder da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.