10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 05.09.2011, 10:47 Uhr

ca. 3 km Fahrrad

... früh bergab ... nachmittags bergauf ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

der ungeliebte Fahrradhelm

Hi, ich bestehe auf den Fahrradhelm, aber mein Sohn findet den sowas von uncool, alle Kinder in der Siedlung fahren ohne Helm. Neuerdings legt er den Helm heimlich irgendwo ab oder fährt mit dem Helm am Lenker spazieren. Eigentlich weiß er genau, warum ich den Helm wichtig ...

von Feuerpferdchen 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradgröße - muss jetzt einfach mal fragen

Hallo zusammen, meine Tochter hat kürzlich ein neues, wunderschönes Fahrrad bekommen. Sie wird ab September täglich, so es das Wetter erlaubt, damit zur Schule fahren. Bisher war sie nur "Freizeitfahrradfahrerin", aber für den täglichen Schulweg sollte es etwas "Gescheites" ...

von kanja 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad

Was haben eure Kinder für Fahhräder? Bisher haben wir unsere Fahrräder immer vom Seconhandmarkt geholt. Mein Jüngster ist jetzt ca. 150cm groß und ich würde ihm evtl. gerne mal ein neues gutes Fahhrad kaufen. Was habt ihr für Marken und für Erfahrungen? Also, es soll ...

von Sternspinne 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

fahrrad

mein großer fährt seit märz im mountainbikeclub mit. heute ist wieder eine tour, nur hat er noch keine lange radlerhose. jogginghose ist wohl nicht so ideal wegen der ketten, und die kurze doch heute zu kalt bei 3 grad. würdet ihr ihn trotzdem gehen ...

von ifwoman 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.