10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 03.09.2011, 13:00 Uhr

wegen Phase6

ich habe das jetzt installiert und auch das buch welches wir haben als lerninhalt dazu gekauft und importiert, aber wie kann ich jetzt genau das kapitel welches grade dran ist freigeben?

Ich stell mich da bissel blöd an glaub ich

 
3 Antworten:

Re: wegen Phase6

Antwort von muffelzahn am 03.09.2011, 21:08 Uhr

du gehst bei Vorrat auf die Karten die du freigeben willst. Klickst da an, dann öffnet sich eine neue Karte wo du rechts die entsprechenden Unit anklickst. Oder du gehst auf ,,manuell eingeben`` . Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag noch mal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Phase6

Antwort von momoundlea. am 03.09.2011, 21:22 Uhr

ja aber die sind so komische abkürzungen, woher weiß ich den nun welche die ist die ich freischalten will, da steht zB

ADJ:ANA oder
ADJ:REG oder
NOM:REG


?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Phase6

Antwort von muffelzahn am 04.09.2011, 14:37 Uhr

Also mit den Abkürzungen kann ich auch nichts anfangen. Bei uns heißt es Unit 1,p.1; Unit 1,p.2; Unit 1,p.3; ........Unit 2, p.1; Unit 2, p.1; ...... Ist auch identisch mit dem Schulbuch. Schau da mal nach. Ich mußte am Anfang auch probieren und studieren, jetzt macht das mein Sohn selbst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.