10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 31.08.2011, 17:13 Uhr

Hat jemand Deutsch- und Mathebücher 4. Klasse abzugeben?

Suche Mathe- und Deutschbücher gerne auch Arbeitshefte für wenig Geld abzugeben? Hätte sie gerne als "Übungshefte- bzw. bücher"

LG Verona

Am liebsten diese hier:
http://www.amazon.de/Piri-Sprach-Lese-Buch-Neukonzeption-Sch%C3%BClerbuch -Schuljahr/dp/3123002446/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314803457&sr=8-2

http://www. amazon.de/Mathebuch-Baden-W%C3%BCrttemberg-Mecklenburg-Vorpommern-Nordrhein-West falen-Lernmaterialien/dp/3619452466/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1314803566&sr =1-8

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Deutsch- und Mathebücher 4. Klasse abzugeben?

Antwort von mamsje am 31.08.2011, 19:16 Uhr

Habe keine Bücher für dich, nur den Tip, eventuell mal bei booklooker.de zu suchen. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

1. HÜ auf der neuen Schule in Deutsch

und meine Tochter meinte, so eine easy Arbeit hatte sie noch nichtmal in der Grundschule geschrieben hoffentlich meint sie jetzt nicht das es immer so weitergeht und sie strengt sich trotzdem an. am montag steht mathe als hü ...

von teddy.666 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 978-3-464-68057-5 guter Zustand

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 9783464680575 guter Zustand Bitte per PN * NP 25,50 * VB 10 € Ja, ich weiß, das nun wieder einige schreien: "falsches Forum" bei Büchern steht es auch, ebenso im Suche und Biete.... Hmm, ... ...

von knödelchen00 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Hat jemand Schulbücher abzugeben?

Wir brauchen für die 5. Klasse Workbook 978-3-06-0312436 Heimat und Welt 978-3-14-100262-1 (Brandenburg) Muss auch nicht gleich heute sein. Hab nur heut den Zettel bekommen und wollte gleich mal nachfragen, ob jemand Bücher abzugeben ...

von Sandr@1974 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Deutscharbeit "Bildbeschreibung" - Lt. Lehrer immer falsch?!?? HILFE

Hallo!! Vielleicht könnte Ihr meine Tochter Tipps zur morgigen Deutscharbeit geben, denn sie ist ziemlich verzweifelt. Sie geht in die 5. Klasse aufs Gymnasium. Morgen steht die nächste Deutscharbeit, Aufsatz: Bildbeschreibung an. Sie ist nicht gerade die Lieblingsschülerin ...

von ela-123 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Hausaufgabe Deutsch

Meine Tochter soll als Hausaufgabe eine Charakteristik über ihre Deutschlehrerin schreiben. Jetzt kam sie zu mir, und fragte mich, ob sie ehrlich sein, oder "schleimen" solle. :-) Was hättet ihr geraten? Ach ja, sie ist 12, 6. Klasse. Und weiß jemand, wie lang ...

von Petsy 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Auch Deutsch SA Frage...

...mein Töchterchen hat ja leider so einige Probleme in Deutsch, besser gesagt, sie hat Probleme mit der Rechtschreibung und vor allem wollen die Sätze aus ihrem Kopf einfach nicht aufs Papier. Wirklich blöd, wenn dann die Note in der 5. Klasse zu 80% aus Aufsätzen ...

von schneggal 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Suche einen alten Tipp bezüglich Deutschseite im Netz

Ich meinte hier oder im Grundschulforum mal eine Seitenempfehlung gesehen zu haben in der er um Rechtschreibung geht. Jeder Schulklasse und Schulform waren da getrennt aufgeführt. Ich habe sie mir auch angeschaut, aber leider vergessen zu speichern. Beim Suchen finde ich sie ...

von bine+2kids 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschgrammatik-Frage - kann mir mal jemand helfen...?

Hallo und schönen guten Morgen, unser Sohn (5.Klasse) hat in Deutsch das Thema "Substantivierung von Verben und Adjektiven". Es klappt ganz gut - nur bei einem Punkt sind wir (...bin ich... ) mit nicht so sicher...: Verben und Adjektive ...

von Caaaro 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

großer hat Probleme in Deutsch un Englisch-weiss nicht weiter

Hallo, mein Sohn ist im Juli 10 J. geworden und geht schon in die 5. Klasse. Er musste mit fast noch 5 J. in die Schule gehen, obwohl ich der Meinung war, er hätte noch ein Jahr gebraucht. Eine Rückstellung war nicht möglich, die Ärztin beurteilte, er könne in die ...

von 3engelchen 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

1. Deutscharbeit am Gym zurück - und etwas verwirrt

Hallo, ich lese sonst eigentlich nur mit, aber jetzt muss ich auch mal was fragen. Meine Tochter, 5 Kl. Gym, hat ihre erste Deutscharbeit zurück bekommen. Note 1, . Aber wenn ich mir dir Rechtsschreibung anschaue.... 10 Fehler.(Die ...

von tabeamutti 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.