10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.11.2012, 8:32 Uhr

Schriftliche Entschuldigung nach Körperverletzung

"ich befürworte keine Gewalt"
Na, machste doch gerade.

Sorry. Ärgern und Triezen ist doof, körperlich wehren noch doofer.
Jemandem einen blauen Fleck zuzufügen ist ein no-go und deshalb ist eine Entschuldigung angebracht.
Bist Du Dir sicher, dass nicht auch Deine Tochter eine Entschuldigung bekommen wird von den anderen Kindern?
Und wie schon geschrieben wurde: die Entschuldigung erhält das Kind mit dem blauen Fleck und deren Eltern und wenn das bei uns wäre, würde ich mich über den Kommentar schon auch wundern. Was hat eine Entschuldigung für einen Sinn, wenn die Mutter drunter alles relativiert und was soll Deine Tochter daraus lernen? Wird man provoziert, darf man sich körperlich wehren? Wo ziehst Du die Grenze?
Ich finde das sehr schwierig, zumal Du ja nur eine Seite kennst.

Ich hätte das nicht drunter geschrieben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bilingualer Unterricht Erdkunde - schriftliche Arbeiten

Hallo, hier mehreren sich zum Ende des Schuljahres wieder die Arbeiten und die Aufgaben. Aktuell muss der Sohn (7. Klasse) zwei 'Fachaufsätze' (keine Ahnung, wie die Dinger in der Schule genannt werden, der Sohn sagt nur 'wir müssen was schreiben') werden geschrieben und ...

von AndreaL 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schriftliche

schriftliche und mündliche Noten

Guten Morgen, Mich würde interessieren, ob das Verhältnis von schriftlichen und mündlichen Noten von der jeweiligen Schule festgelegt wird, oder ob es abhängig vom Bundesland, oder gar bundesweit festgelegt ist? Gibt es auch noch Unterschiede zwischen Haupt/Realschule und ...

von Petsy 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schriftliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.