10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzmaus1967 am 29.11.2012, 21:11 Uhr

Mutig...

Danke an alle für ihre Meinungen. Klar hat jeder seine eigene Meinung und es ist ok so. Und ich bin froh, dass einige mein Handeln genauso sehen wie ich.

Die Hänseleien gegenüber meiner Tochter gehen schon eine ganze Weile, auch die Hänseleien zwischen Jungen und Mädchen sind sehr stark in dieser Klasse. Es gab auch Gespräche im Klassenverband und es gibt auch ein Buch, was täglich auf dem Lehrertisch ausliegt, wo jeder Schüler der Klasse, aber auch Lehrer, positive und negative Punkte reinschreiben kann. So werden regelmäßig die Sachen ausgewertet. Es ist also bei der Lehrerin bekannt, dass solche Beschimpfungen unter den Schülern nicht selten sind.
Die Klassenlehrerin, die meine Tochter zur schriftlichen Entschuldigung aufforderte, hat zu dem "Tatzeitpunkt" keinen Unterricht in dieser Klasse gehabt, sondern den Vorfall von dem geschädigtem Jungen erfahren.
Ohne meine Tochter jetzt zu verteidigen oder das Zwicken zu befürworten, irgendwann schwappt die Wut über - zumal es 3 Jungs waren, die auf Linda verbal einwirkten.Ganz zu schweigen von den unbemerkten Potritten, die sie von Jungs schon einstecken musste.
Ich weiß, man sollte sich nicht immer als Mutter einmischen, aber die Lehrerin erwartete von mir, den Entschuldigungsbrief mit zu unterschreiben. So konnte ich mir den Kommentar darunter nicht verkneifen.
Mal sehen, ob hier noch was seitens der Schule kommt. Linda musste den Zettel heute bei der Klassenlehrerin abgeben.
Danke fürs lesen - lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.