10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ASU02 am 27.04.2011, 9:58 Uhr

"Schöner Junge" - wie damit umgehen?

Hallo,
Ich habe schon im Grundschulforum gepostet, versuche es jetzt aber auch nochmal hier, obwohl mein großer Sohn noch nicht ganz 10 ist.
Also, mein Problem ist, sowohl mein Sohn als auch ich bekommen immer wieder von Leuten zu hören, wie gut er doch aussähe und dass er zum Mädchenschwarm werden würde usw usf. Mein Sohn war bis jetzt eigentlich eher etwas schüchtern und hat dann etwas betreten zu Boden gestarrt oder so und sich jedenfalls nichts draus gemacht, aber so langsam scheint er eitel zu werden und einiges an Zeit mit Haaren oder sonst vor dem Spiegel zu verbringen. Das finde ich gar nicht gut.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Sohn nicht besonders auffällig finde. Er ist nicht häßlich, aber jetzt auch nicht supergut aussehend, finde ich, einfach ganz normal und mein Typ wäre er als Mann nicht.
Was kann ich machen, damit er nicht zum eitlen Fratz wird? Oder ist der Spiegel und die Haare eher ein Anzeichen fuer die Vorpubertät?
Danke
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.