10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ASU02 am 27.04.2011, 11:01 Uhr

@AndreaL

Hallo Andrea,
ich nehme an, Du hattest mich gemeint und nicht Sabine.
Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt, ich finde meinen Sohn subjektiv natürlich den Tollsten und Niedlichsten und Cleversten und was noch alles, aber erstens kann ich natürlich auch objektiv sehen, dass er ein ganz normaler Junge ist, in manchem über, in anderen Dingen unter dem Durchschnitt, so wie es halt sein soll, und zweitens sträubt sich in mir irgendwie etwas gegen jegliches Angeben. Das ist wahrscheinlich aber in der Tat eher mein Problem als das meines Sohnes, da hast Du recht, da muss ich mit wohl mehr zurücknehmen. Ich merke ohnehin schon, dass Jungen sehr viel mehr und dreister angeben und damit natürlich auch sehr viel öfter auf die Nase fallen, weil die anderen Jungs das noch besser können (entweder das Angeben oder das, womit angegeben wird). Insofern vielen Dank für Deinen Beitrag, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen und meinen Sohn so "schön" sein lassen, wie er will. Soll er damit fertig werden.
Vielen Dank
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.